Wusstet ihr, dass man im Naturbad Uetze nicht nur schwimmen, sondern auch an aufregenden Events teilnehmen kann? Wie zum Beispiel an der Velo City Night am 6. Juni!
Unter dem Motto „Mit dem Rad zum Bad“ versammeln sich an diesem Tag RadfahrerInnen aus der Region, um gemeinsam bei viel Musik und jeder Menge guter Laune mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.
Um 18:30 Uhr geht’s los mit einem gemütlichen Get-together bei Livemusik im Uetzer Naturbad – perfekt zum Ankommen, Austauschen und Einstimmen. Auch ein kostenloser Radcheck wird hier angeboten! Anschließend startet um 20 Uhr die etwa 17 Kilometer lange Fahrradtour quer durch Uetze und dauert ungefähr zwei Stunden. Der Badebetrieb wird an diesem Abend bis 22:30 Uhr aufrechterhalten und für Leckereien vom Grill wird auch gesorgt.
Die Startgebühr von 3 Euro ist für alle Radelnden über 14 Jahren erforderlich und wird an den Verein Naturbad gespendet.
Die Velo City Night bringt nicht nur frischen Wind in die Gemeinde Uetze, sondern soll auch mehr Menschen dazu motivieren, sich im Alltag doch öfter mal auf den Sattel zu schwingen. Außerdem bietet dieses Event die perfekte Möglichkeit dafür, am letzten Tag noch einmal Kilometer für das STADTRADELN zu sammeln! Auch wir von der AVISTA OIL sind dieses Jahr mit unseren „UpCycleHeroes“ - bestehend aus engagierten Mitarbeitenden- mit am Start. Mehr dazu findet ihr unter www.stadtradeln.de/uetze