Rückblick IFAT 2024

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche IFAT 2024 in München und sind dankbar für die Möglichkeit viele gute Gespräche führen und unser nachhaltiges Kreislaufkonzept Interessierten näher bringen zu können. Auch wenn die IFAT in erster Linie Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft ist, war das Interesse nach unseren vielfältigen AVISTA Schmierstoffen groß. Mehr zu unseren Schmierstoffen unter www.avista-lubes.de.

Auch unser neuer Messestand konnte mit seinem Design und besonders mit dem nachhaltigen Grundkonzept überzeugen. Denn unser Messestand ist wiederverwendbar und wird uns auch bei den kommenden Messen wie der Automechanika oder der Lubricant Expo begleiten.

Die Automechanika wird vom 10. bis 14. September 2024 in Frankfurt am Main und die Lubricant Expo vom 17. bis 19. September 2024 in Düsseldorf stattfinden.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Messepartner Proxpo GmbH.

 

Folgt uns auch auf: