Unser
Aufsichtsrat

 

Dr. Andreas Weinberger

Vorsitzender des Aufsichtsrats

Der promovierte Diplom-Kaufmann Dr. Andreas Weinberger war lange Jahre in führenden Positionen im Bankwesen tätig, bevor er bis 2011 als Vorstandsvorsitzender die Geschäfte der AVISTA OIL leitete.


Bernd Depping

Vertretung des Vorsitzenden

Der Jurist Bernd Depping ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Wirtschafts- und Steuerrecht und hat langjährige Erfahrung als Insolvenzverwalter.


Dr. Jürgen Kaiser-Gerwens

Dr. Jürgen Kaiser-Gerwens ist seit April 2015 Mitglied des Aufsichtsrates.


Christian Mustad

Der Diplom-Ingenieur Christian Mustad verfügt über langjährige Unternehmer- und Managementerfahrung, u. a. als Direktor und Aufsichtsratsvorsitzender der Mustad International Group sowie als Aufsichtsrat in diversen internationalen Unternehmen.


Mirco Thelen

Mirco Thelen ist Dipl. Ökonom und seit 2017 Mitglied des Aufsichtsrats der AVISTA OIL AG. Er ist Investment Manager im Private Equity Umfeld der Nord Holding und verantwortet die Betreuung diverser Portfoliounternehmen. Zuvor war Herr Thelen einige Jahre als Investment Manager der NORD/LB tätig.