Hinweise zur
AKTUELLEN LAGE

Hinweise der AVISTA OIL

zur aktuellen Lage

Das Corona-Virus beschäftigt zurzeit alle Bereiche des öffentlichen Lebens. Auch in der Wirtschaft führt das Thema zu spürbaren Verhaltensanpassungen und entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.

Aufgrund der sich zuspitzenden Situation sehen wir den dringenden Handlungsbedarf unsere Geschäftsaktivitäten den sich laufend verändernden Rahmenbedingungen anzupassen und insbesondere unsere Mitarbeiter/Innen und Kunden soweit als möglich keinen unnötigen Gefahren auszusetzen.

Sowohl hier in Deutschland, aber auch international, bewerten wir permanent die Lage mit unserem hierfür eingerichteten Krisenstab. Hierbei orientierten wir uns an jeweils aktuellen Hinweisen und Informationen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Robert Koch Institutes (RKI).

Wir haben eine Reihe von Maßnahmen und Richtlinien ergriffen, die u.a. Reisebeschränkungen, die strikte Einhaltung von Selbstquarantäneregeln, Interaktionen zwischen Kunden sowie persönliche Besprechungen abdecken.

AVISTA konzentriert sich darauf, sicherzustellen, dass die Liefer-bzw. Entsorgungssicherheit auch in dieser Situation für unsere Kunden gewährleistet bleibt.

Um Ihnen in dieser Krise wie bisher einen guten Service zu bieten, setzen wir Technologien ein, die unseren Mitarbeitern ermöglichen, sich den gegebenen Situationen - die außerhalb unserer Kontrolle liegen - und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Hierfür haben wir ein proaktives Reaktionsprogramm installiert, bei dem die Mehrheit unserer Mitarbeiter remote arbeitet, und dies bei minimaler Störung des Kundenservices.

Aufgrund unserer Erfahrungen in der letzten Woche sind wir zuversichtlich, dass wir weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten können, ohne dass es zu gravierenden Störungen kommt.

Bei erforderlichen Vor-Ort-Terminen bitten wir alle unsere Kunden sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter/innen bei ihrer Tätigkeit vor Ort weitreichend durch entsprechende Hygiene- und Schutzmaßnahmen vor einer Infektion geschützt sind.

Während wir uns darauf konzentrieren, unseren Service weiterhin bereitzustellen, wissen wir zu schätzen, dass Sie in Zeiten wie diesen eine Reihe von Fragen haben.

Sollten Sie weitere Informationen zu den oben genannten Themen benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihre bekannte Kontaktperson bei AVISTA.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Kommen Sie und Ihre Familien gesund durch diese turbulente Zeit.

Das Team der AVISTA OIL

Bei Fragen wenden Sie sich gern an Ihren AVISTA Kontakt!