Wir sind Teil der Argus Global Base Oils Conference 2024!

Wir freuen uns auch bei der diesjährigen Argus Global Base Oils Conference vom 19. bis 21. Februar 2024 dabei zu sein! An drei Tagen treffen sich wieder mehr als 350 hochrangige internationale Entscheidungsträger und wichtige Stakeholder aus der gesamten Wertschöpfungskette der Grundöle und Schmierstoffe, um unvergleichliche Networking-Möglichkeiten zu nutzen und Expertenwissen auszutauschen. Zu den Teilnehmern gehören Vertreter von Grundölherstellern, Schmierstoffmischern, Additiv- und Spezialchemieunternehmen, Händlern, Vermarktern und Vertreibern, Erstausrüstern und anderen wichtigen Akteuren der Branche.

Zu den wichtigsten Themen der Agenda 2024 gehören die Spotmarkt- und Zukunftsprognosen der Argus-Experten für Nord- und Südamerika, EMEA und Asien, die Auswirkungen der Entdollarisierung auf den Handel, ein tiefer Einblick in die weltweiten OEM-Zulassungen und ihre Bedeutung, chemische Zertifizierungen und die globale Regulierungslandschaft, Diskussionsrunden von Mischern und Grundölherstellern, ein Nachmittag zum Thema Schmierstoffe und vieles mehr.

Wir werden nicht nur als GoldSponsor sondern auch als Aussteller bei der Argus Base Oils Conference in London vertreten sein und freuen uns schon jetzt auf einen guten Austausch! Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite der Argus Media: Argus Global Base Oils Conference 2024 | Argus Media